06 September 2009

* Angietonia nur für mich *

.....das die herbsttaugliche Angie (mit Antonia Ärmeln)
von Vanessa so gerade mit ach und krach
auch mir passte,
habe ich euch ja schon
hier und hier gezeigt.

Und nun habe ich mein eigenes Angietonia Shirt
aus dem tollen grauen Punktejersey
mit einem schlichten grauen Interlook gemixt.
Ich denke das Shirt wird bestimmt noch einen Nachfolger bekommen, vielleicht werden die Ärmel dann noch ein bissle länger, aber ansonsten sitzt es ganz gut und wurde heute bei den kühleren Temperaturen schon ausgeführt.
Und den tollen Schaukel-Kumpel haben wir letztlich auf einem Handwerksmarkt gekauft - wir lieben Holzarbeiten und der Kumpel sah einfach zu drollig aus.

einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. hey heike...das ist ja cool...ich glaube, ich paase da nicht mehr rein :-(
    steht dir total gut...du kannst grau auch echt gut tragen....finde ich zumindest ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    du kannst aber auch alles tragen!
    Tolles Shirt...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Heike, das steht dir aber besonders gut!!! Das Shirt ist dir wirklich toll gelungen und sieht einfach klasse aus. Das wäre demnächst (wenn noch weitere Pfunde gepurzelt sind) auch etwas für mich :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!! Steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo,
    ich finde die Schnittkombination wirklich gelungen. Und das Schaukelmänchen fühlt sich offensichtlich wie Zuhause.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike das Shirt steht Dir echt gut!!!
    Ich werf Dir mal ein paar neidische Blicke rüber!! :o))

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für ein tolles Teil!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. das shirt sieht ja toll aus!!!!

    so eins hätt ich aber auch gerne
    aber da pass ich sicher nicht rein :o(

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht ja klasse aus und steht dir sehr sehr gut.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Idee, welche Größe ist das denn. Suche nämlich auch nach einem schönen Langarmshirt Schnitt und deine Version ist klasse!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist absolut HAMMER!!! Was gäb ich drum sowas tragen zu können :o(
    Freu mich schon auf die Folgeshirts!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    echt toll, aber du kannst ja wirklich "fast" alles tragen! ;-)Ich freue mich auch schon auf weitere Beispiele.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Uii, toll ich möcht ja auch mal wieder für mich aber ....

    wenn ich so in die Schränke der Kids schaue, hüstel, dann MUß ich wohl erstmal dort für Nachschub sorgen.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi,Heike!It is very nice this T-shirt!!Beautiful fabrics combination...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist ja schön.
    Könnte ich Dir glatt wegmopsen, aber da paß ich leider eh nicht rein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    sieht klasse aus. Verrätst du mir, welche Konfektionsgrösse du trägt? Vielleicht passe ich auch noch rein (Gr. 36).

    Danke und LG,

    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll ist dein Shirt geworden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir fantastisch!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Heike, daß sieht ja super aus!! Toll!!!Hast Du den Kinderschnitt einfach vergrößert?
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du dich aber wirklich selbst übertroffen. Einfach nur wunderschöne. Steht Dir super und sieht megamäßig gut aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    das sieht ja wieder super aus. Würde mir sofort auch gefallen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. wow...das Shirt sieht super schick aus....würd ich auch sofort nehmen!!Aber die Shirts meiner Tochter werde ich wohl nie tragen können...schnief

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike,
    hast Du die E-Mail von mir letztens bekommen?
    Das Shirt sieht toll aus,
    grau steht Dir gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt ist ja sooo schön..wow
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike, ich bin auch total begeistert von Deinem Shirt.
    Es steht Dir ausgezeichnet und ich warte auf neue Beispiele, ich finde, davon solltest Du unbedingt noch mehr Beispiele für den Herbst nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    ... die sich jetzt mit leidiger Flickwäsche beschäftigen muß, pfui Teufel...

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser