17 August 2009

verspätetes Sommertop

tja, wenn man die Stoffe erst streichelt, dann ist der Sommer schon fast vorbei.

Aber da die Sonne es so gut mit uns meint ist nun endlich aus diesem tollen apfelgrünen Punktejersey ein Kräuseltop
(mein absoluter Lieblingsschnitt)
für mich entstanden.
Ganz schlicht wie mein Mann es liebt,
lediglich mein  Label durfte unten rechts auf´s Shirt.

Heute hat bei uns die Schule wieder begonnen, das heisst Hefte kaufen - Bücher einbinden und was sonst den Lehrern noch so einfällt um die Kids/Eltern zu ärgern.

Allen Erstklässern (-Eltern) wünsche ich für morgen einen ganz tollen Schulstart.


viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das steht dir super, bei dieser Hitze genau das Richtige. Nochmals lieben Dank für deinen Tipp mit den Backgrounds, sieht schon ganz anders aus :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das Top sieht toll aus,
    würde gut zum Knallrock *watfüreinWort**kicher* passen,
    was das Morgen betrifft,
    meine Lütte is schon ganz tüddelig...,
    bin auch mal gespannt, was die Lehrer mit uns noch so vor haben...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön sommerlich frisch sieht das aus und genau das richtige für diese Hitzewelle
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Heike!Always beautiful top!Wordless...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  5. das Top ist schön geworden und noch ist der Sommer ja tatsächlich nicht vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares shirt...

    aber sach mal heike, du schneidest doch auch auf allen vieren am boden kniend die stoffe zu, oder?!?! *beguggt mal ihre eigenen braunen flecken knapp unterm knie, da wo die haut so trocken ist, weil man ständig drauf rumkrabbelt wegen allem möglichen...*

    dumdidum
    lieben gruss
    vanessa *frech grins*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,

    "top" sieht dein Top wieder aus ;o)! Und wenn die Sonne so sehr strahlt, wie es in den letzten Tagen der Fall ist, darf man auch ruhig noch neue Sommersachen nähen *find*. Außerdem kannst du es (im Gegensatz zu den kleinen Kindern hier) auch nächstes Jahr noch anziehen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike, ich liebe Deine Tops. Das sieht ja wieder obergenial aus!!!!!!!! Du strahlst richtig darin.
    Ich wünsche dir noch viele heiße Tage, damit du es ausführen kannst.

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus, liebe Heike!

    Unsere Jungs haben noch eine Woche Ferien, dann kommt auch endlich wieder Ordnung in die Bude *lach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus,dein Shirt.Und da du ja nicht mehr rauswächst,hast du dann auch fürs nächste Jahr was im Schrank.Ferienmäßig haben wir gerade Halbzeit..schöööön
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht gut aus: lächelnde Heike, schöner frischer Stoff (morgen werden 33°). Das Top steht Dir gut! Hast Du auf den Knien zugeschnitten?

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser