31 August 2009

* und nochmal Drunter *

...ich habe einen neuen Lieblingsschnitt... bei uns geht es zur Zeit nur Drunter - Drüber kommt dann vielleicht später.
Also ein Drunter in weiss mit rosa und der schönen Stickserie von Huups deerstar.

Ich bin total verliebt in die kleinen Sterne, da sie in meinen Minirahmen passen und so schnell noch eben hier und dorthin gestickt werden können.

Auch dieser Pulli ist nochmal mit Rüschenzipfelkaputze genäht, ich finde sie immer so toll, Vanessa optisch auch, aber der Krampf geht dann beim Jacke anziehen los, sie mag das geknubbel im Rücken dann nicht leiden.

Bei diesen Übergangstemperaturen, kann sie z.Zt. die Jacke ja noch auslassen, also haben wir dann noch keine Diskussionen und in der Schule hör ich ihr Meckern ja nicht.............


viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. der sieht super aus, und auch der letzte ist toll geworden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!
    Wie hast Du denn das mit dem Hintergrund hinbekommen?
    GENIAL!
    Ich finde diese Oberteile genial,
    früher wollte ich sowas schon immer als Jacke haben...;o/
    Ganz Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. hallo Heike, das Drunter ohne Drüber ist ja auch wieder ganz toll geworden, ich mag vor allem Deine Stoffauswahl, das Shirt steht Deiner Tochter richtig gut.
    Das andere Shirt gefiel mir auch gut, aber dieses hier mag ich noch lieber.
    Liebe Grüße
    Bettina
    ...die mit den Größenangaben der Ottobre Zeitschrift kämpft..grummel..

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So den letzten Kommentar gelöscht und jetzt nochmal. Zum Glück hatte keiner die Chance diese Satzstellung zu sehen, grins.

    Aaaalso, das ist ein super Teil geworden!
    Gefällt mir Hammermäßig gut!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hello,Heike!It is lovely your's crea!Very sweet your's application...

    Have a great day,

    irina

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht klasse aus ...auch der stoff super;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    auch wieder so ein tolles Teil!
    Und schon wieder ein neues blogoutfit...das war doch gestern noch nicht, oder? Sieht spitzenklasse aus!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Also, jetzt komm ich ins Nachdenken, ob wir nicht auch ein Drunter brauchen (teenie-tauglich). Die Kapuze finde ich wirklich schön!

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  10. wow, das gefaellt mir.
    ach noe nun muss ich mir den schnitt auch noch kaufen.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das ist ja ein cooler Hintergrund!!!!und wie du deinen Teddy angepaßt hast...grins
    Deine Drunter und Drüber Shirts sehen auch alle klasse aus!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein toller Schnitt. Die Kaputze finde ich traumhaft schön. Allerdings ärgert mich auch immer diese Knubbelei bei Jacken.
    ABER wenn man eine Jacke mit flachen Kragen ohne Kaputze hat, dann kann man die Kaputze nach Außen tragen. Knubbelt nicht und ich mags optisch auch sehr gern. Und wenn die Kaputze dann auch noch derart schön ist... ;)

    AntwortenLöschen
  13. OH da ist ja einer schöner als der andere. Ich glaube damit kannst Du den Schrank füllen. Ich kann jedenfalls nicht genug davon bekommen und Vani stehen diese Teilchen sooooooo gut
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Beide Shirts sehen ganz toll aus!

    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Im ersten Moment dachte ich bin auf der falschen Seite. Dein neues Blog Outfit sieht super aus.

    Dieses Shirt gefällt mir besonders gut, weil ich allein schon bei den Stickis dahin schmelze. Auch die Stoffs sind ein Hingucker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch ein Shirt schöner als das andere. Komischerweise liegt der Schnitt bei mir schon seit einem Jahr ungeöffnet rum. Aber wenn ich das jetzt so sehe, ist er ja wie gemacht auch für die Größeren.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ... sieht auch wieder umwerfend aus ... und das "Problem" mit den Kapuzen unter der Jacke kennen wir auch.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist toll geworden und steht Deiner Tochter super!!!
    Und du hast ja auch einen neuen Hintergrund erstellt!! Klasse!! Hut ab!!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    wow,einfach wunderschön,süße Stoffwahl.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser