08 August 2009

* * * * Nala am Handwerkertag * * * *

Eine Nala zu der ersten Tini ist am Handwerkertag meines Mannes entstanden.

Ja der Schnitt geht nur bis Gr. 140 - doch mit Anpassungen in der Weite in der Bundhöhe und gefühlten 20 cm in der Beinlänge hat auch Vanessa zu ihrer gelben Probe-Tini eine bequeme Nala bekommen.




Ich habe mich mit meiner Ovi mal etwas näher auseinandergesetzt
(ich hasse Betriebsanleitung und tüftel lieber)
und festgestellt das man das Messer wegklappen kann und so wird die Rüschenvariante für faule noch schöner.

Bis Montag hat mein Mann noch Urlaub die Kids noch eine Woche und dann kehrt solangsam der Alltag wieder ein, bis dahin oder wahrscheinlich auch früher wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Heike

Kommentare:

  1. Hello,Heike!Good work!I love it very much!I love very much the blog background!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das ist eine super schöne bequeme Nala-Hose geworden und sie paßt super zu der Tini. Genießt noch Eure letzte Ferienwoche. Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter.

    Hast Du wieder an Deinem Blog-Outfit gebastelt? Sieht super schön aus, gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Blogtapete finde ich sehr gelungen genauso wie die Tini und die Leggings.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein neuse Bloggesicht auch superschön, war gleich das erste was mir aufgefallen ist.

    Die Tini und die Nala sind auch totalklasse geworden.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    schön das neue Outfit für Vanessa, ich konnte für Carolin die Sachen lange Zeit auch einfach verlängern, bis dann die Figur mit ca. 16 oder 17 J. echt "weibliche Rundungen" bakam und selbst da, wenn die Kinder sehr schlank sind, kann man vieles verwenden.
    Eure Waveboards sind ja cool - hab`sowas vorher noch gear nicht gesehen, ich muss mal gucken, ob sich da unser Max nicht auch begeistern könnt`, der hängt mir zuviel vorm PC! Aber auch das wird in 14 Tagen gegessen sein, wenn er in die Oberstufe kommt.
    Mein Göga muss ab Montag auch wieder in die Tretmühle:)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Heike,
    irgendwo habe ich diesen Schnitt auch, nur wo? Bei mir tummelt und stapelt sich alles :-) Die Nala sieht klasse aus und man kann sie zu allem tragen.
    Ach ja, dann gibt es ja bald wieder mehr von Euch zu sehen, freu! Wünsche Dir vorher aber noch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein!
    Liebste Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heike,

    schööön, ja ich mag so was ja auch echt gern und vor allem die Nala passt bestimmt auch noch zu einigen anderen Sachen im Kleiderschrank, gell??!!!

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die passt aber toll...und diese hübschen Rüschchen sollte ich doch auch mal probieren
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super bequem aus....vor allem auf die Tini bin ich gespannt. Den Schnitt hab ich erst seit 2 Tagen. Abgepaust ist er schon...nun nur noch nähen!

    Deine ist jedenfalls chick!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hose passt prima zur Tini. Da hat sich die Mühe richtig gelohnt. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich "verlaufen". Dein neuer Hintergrund sieht klasse aus und die beiden Teilchen auch! Und Du hast ja schon Freundschaft geschlossen mit Deiner Ovi.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    der Kombi ist sehr schön geworden und sieht sehr bequem aus!
    Das neue Blog Outfit gefällt mir wirklich gut.

    GLG,Neli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Heike, dieses neue Blogoutfit ist ja klasse, werde wohl noch Jahre brauchen, bis meiner mal vernünftig aussieht :-) Deine Nala ist super, passt perfekt zu Vanessas Tini...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser