27 August 2009

* Imke für meinen Autofan und ein Danke von Max/mir *

Glücklich und zufrieden ist Maximilian nach seinem Geburtstagsfest (Schwimmen mit 3 Freunden und Papi im Spassbad)
gestern Abend eingeschlafen.

Es gab eine neue Hifi-Anlage für´s Kinderzimmer
und ein paar Kleinigkeiten.
......Auto´s.......

Dankeschön
an euch alle möchte Maximilian sagen,
ganz stolz hat er all die lieben Kommentare gelesen
oder sich vorlesen lassen,
auch mit 9 Jahren ist *man* lesefaul.

Am Samstag startet dann nochmal die Familienfeier
und da es bis dahin kühler werden soll,
habe ich für meinen Autonarren
eine Imke aus dem tollen Jersey von Ela genäht.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hi, Heike !
    Dein Maximilian sieht richtig glücklich aus ! Bei so tollen Geschenken ! Die Imke sieht toll aus, werd ich auch mal für Onno nähen, Wollen wir den Namen ändern in "Imko" ? *zwinker*
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Deine Imke wird aber fröhlich getragen (Neid)! Ich freu mich immer, wenn ich in Deinem Blog Jungssachen sehe.
    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir mal wieder super gelungen. Vorallem ist der Stoff perfekt für seine Autoliebe wirkt aber überhaupt nicht kindisch, sondern eher cool
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die Imke geworden!

    Deinem Großen naträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Shirt und man sieht ihm an das es max gefällt...klasse!!!

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag lieber Max, na und gelohnt hat es sich ja auch...gelle(zwinker)...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das hab ich ja voll verpasst *schäm*

    Aber natürlich nachträglich alles Gute und ein schönes und gelungenes 9. Lebensjahr!
    Mein Sohn hat heute Geburtstag und wird 8 Jahre..;-))

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. oh,herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und die Imke sieht toll aus.Hummer lieben glaube ich alle Jungs und Autos sowieso.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser