30 August 2009

* Fertig - Drunter zum Drüber-Pullunder *

........ der Drunter zum Drüber-Pullunder von hier ist fertig.

Da meine Tochter heute in Fotolaune war hat sie gerne auch mal beide übereinander angezogen, es geht, aber ich könnte mir vorstellen das er doch mehr einzeln zum Einsatz kommen wird.

An dem gekauften Totenkopfstickie hängt an einem kleinen Karabiner ihr Name, den kann sie dann von Shirt zu Shirt mitnehmen.


Das Druntershirt habe ich sonst recht schlicht gehalten, vorne mit einem Webband verziert, da die Stofflänge angesetzt ist und die Ärmel mit 3 Rüschen versehen und einer Wellenzipfelkapuze, da ich keine Anleitung für die tolle Drehvariante habe.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. der sieht klasse aus;) auch cool das du die Kapuze Spitz gelassen hast;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden,
    diese Spitzen Kapuzen finde ich so wieso voll toll!
    Das Fest gut überstanden?
    Liebe sonntägliche Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike der ist ja toll gewurden...
    Da weiß ich ja was ich als nächstes nähe...
    Ich muß mal in meinen Schnittmustern kramen..

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Heike!It is a very nice crea and your's daughter looks so nice with it...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!!!!!!! Gefällt mir sehr!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hey Heike,

    du warst ja fleißig!
    Erstmal alles Gute nachträglich zu Max seinem Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :-)
    Deine Drunter+Drüber Kombination sieht ja genial aus. Vanaessa sieht total hübsch aus in den Sachen! Die Rollsäume und die Kapuze sind echt klasse...total gelungen! :-)
    Ich hoffe, sonst ist auch wieder alles im Lot? Zwischendrin ging es dir ja nicht so gut zu gehen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey heike, sorry für den Schreibfehler im letzten Satz...ich meinte natürlich "schien"...

    liebe Grüße Melanie
    und bis bald

    AntwortenLöschen
  8. Heike, ist das hübsch geworden! Super, das ist einfach nur schön! Gefällt mir total! Ganz liebe Grüsse und Euch ein schönes WE, bis bald, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht so kalsse aus. Der wellensaum ist ja der hammer! Es sieht zusammen super aus, abe man sieht kaum, dass es ein Pullunder ist...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mist, Heike wie kannst du so was nur machen???

    Ich glaube jetz brauch ich den Schnitt doch, uaaaaah, einfach nur suuuuper klasse, ich denke das würde Lara auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    die Kombination gefällt mir super gut. Lagenlook ist ja auch mein Ding, so dass ICH ja beide Shirts zusammen tragen würde *sosüßfind*. Auf jeden Fall steht es Vanessa richtig toll. Eine schöne Herbstkombi!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Ich bin total begeistert!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt super aus. Vani scheint es auch super zu gefallen. Sie strahlt so schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Da gefällt mir alles: Ringel, Zipfelkapuze (die ist nicht so lang) und die Rüschen und alles andere auch!
    Lieber Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja super aus

    alter schwede... die wellen sind dir aber toll gelungen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Also die Rollsaumrüschen sind ja echt klasse geworden, das muss ich auch mal ausprobieren, vor allem an den Ärmeln sieht das so richtig nett aus!
    Und geringelt gefällt mir ja sowieso immer super gut.

    Tolle Kombi, wobei ich mir zum drunter noch 'was einfarbig weißes zum drüber, und zum drüber noch 'was unifarbiges rotes zum drunter vorstellen könnte...

    Gruß Uschi

    P.S.: Und...pssst, die tolle Drehkapuze findest du in meinem Kapuzen-Ebook "Immer gut behütet"...nur so als Tipp, geht nämlich ganz einfach;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ach Heike, warst Du wieder fleissig! Die sind allesamt toll geworden und Vanessa strahlt ja richtig!
    Die Wellenkapuze ist eine super Idee! Sieht klasse aus!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser