21 August 2009

* eine Knall-Imke für Maximilian *

diesen neongelbgrünen Stoff hat sich Maximilian auf dem letzten Stoffmarkt in S..st selbst ausgesucht und sich ein Shirt daraus gewünscht.

Noch darf ich meine Vorstellungen umsetzen.
Die Knall-Imke zeigt im Rücken Zähne, vorne teilt sie mit das Maximilian ein Chipstütentöter ist. Am Kapuzenrand ziehrt mein Label das Shirt.
Maximilan ist mit dem Ergebnis superzufrieden, besonders der Chipstütentöter gefällt ihm.

viele liebe Grüße Heike
Stickdateien: von Huups und Christine

Kommentare:

  1. *lach* ganz schön grell! Aber ich liebe so knallige Farben. Sieht toll aus deine Imke!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow...das knallt! aber steht max super..den spruch könnten mein mann und ich auf shirts benötigen...wir sind abends auch immer chipstütenvernichter..lach...

    glg claudia

    ps.: hoffe, bei dir ist wieder alles im lack?!

    AntwortenLöschen
  3. BOAH wat für EINE Farbe!!!
    Chipstütentöter...;o) find ich COOL.
    Die Imke ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Diese Imke ist richtig witzig-frech, passt scheinbar gut zu hrem Träger.
    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  5. ...cool...gerade für den bevor stehenden Herbst;)da kann man ihn nun nicht übersehen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. super ist Dir der Pulli gelungen. Echt megacool.
    Ich glaub Maxi ist richtig stolz
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Das knallt wirklich!! Echt cool, ich mags ja auch ehr buntig (grau und schwarz gibt es ja im Moment viel in Kinderläden zu kaufen, graus!!) und der Chipstütenvernichter ist ech klasse, lach.

    Liebe Güße

    Anja

    P.S.: Was machen dein Blessuren, geht es dir gut??!!!!

    AntwortenLöschen
  8. HIIILFE, das blendet ja :)
    Aber schaut echt cool aus für Jungs und wenn Maximilian dann draußen unterwegs ist, wird er beim Waveboarden wenigstens gut von den Autos gesehen.
    "Chipstütenvernichter" würde auch bei uns auf jeden passen! Das ist ja eine witzige Idee!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. na das nenne ich mal ein grün...klasse...ich find die Farbe im moment sowieso super!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser