24 August 2009

* Drüber-Pullunder *

für Vanessa ist aus diesem schönen rot-weissen Ringel-ripp-Jersey ein locker fallender Pullunder entstanden.

Halsausschnitt und Armausschnitte einfach nur umgenäht und den Saum mit Rollsaum versehen. Bestickt mit einem Mädel, einem Vani-Button um was dranzuhängen und den tollen Sternen, sowie einem Traum-Button.
Bei diesen heissen Sommertagen noch super solo zu tragen und wenn es demnächst anfängt kühler zu werden ideal als Drüber-Pullunder über Langarmshirts.

Hallo Manuela, der Rock von gestern ist von dem roten Label mit E......, da konnte ich nicht wiederstehen.

Werde dann mal ein Drunter zum *Drüber-Pullunder* in Angriff nehmen.......

einen schönen heissen Montag wünsche ich Euch
Heike

Stoff von Caramasov
Stickdateien von Manu-design, Huups und Christine

Kommentare:

  1. ...oh der ist richtig Girly Cool geworden;)

    Lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Pullunder klasse. Schön ausgestellt und das Mädel vorn gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Supi schön! Ich hatte ja - glaube ich - schon mal erwähnt, dass ich total auf Ringel und Streifen stehe ;o) Toll, dass du nach Herzenslust Namen etc. sticken kannst!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ein Drüberpullun-der. Deinen Post von gestern hab ich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig für den Spätsommer!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. superschön geworden...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein hübscher Pullunder, liebste Heike! rot/weiss will ich auch noch unbedingt nähen.
    Gestern habe ich übrigends endlich mal Angie in lang genäht... :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, der Pullunder ist super. Toll, wenn das Teil jetzt und im Winter getragen werden kann...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Heloo,Heike!I like very much this top and your's daughter looks so nice in it!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    der Pullunder ist richtig schön und genau das richtige für die heißen Tage.Heute regnet es allerdings wie aus Eimern bei uns.Die Idee mit einem La Shirt drunter ist klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super, sieht schick aus, gibt es bei Caramasov wieder Stoffe??? Oder hattest du noch einen Restbestand?

    Liebe Grüße und Danke Simau

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser