21 Juli 2009

* * * * Teeny-like wollte ich es haben * * * *

da meine Tochter von sich aus schwarz noch nicht bevorzugt,
(da habe ich wohl Glück),
Ich schwarz aber liebe sollte es mal eine schwarze
zu allem kombinierbare Hose werden.

Wir sind beide überrascht wie schön doch auch schwarz verarbeitet werden kann, das tolle Webband habe ich von der lieben Ela bekommen - danke nochmal, das schöne Herzchenmandala hat mir die liebe Christine geschenkt und vorne ziert die Hose wieder die schöne Blumenranke aus der femmes_et_feurs Stickserie von doro K. .


Ich hoffe das Vanessa die Hose zum Herbst auch gerne mal mit einer Leggings drunter trägt zum Stiefel, das war so ein bischen mein Hintergedanke.
Mein Flohmarkt ist mit einigen guterhaltenen Sachen von Vanessa und Max aufgepolstert worden - schaut dochmal HIER vorbei.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus! Schwarz kann ich mir bei meinen Kids nie so richtig vorstellen, aber in dieser Variante ... einfach toll!
    Schwarz läßt sich eigentlich immer gut kombinieren...

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu Heike,
    danke für das nette Kompliment ...das gebe ich dann auch gleich zurück...smile...ich habe einen Award für dich.
    Die Hose sieht wieder so richtig cool aus!!!Ich mag schwarz auch sehr gerne...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Hose kann ich mir auch gut für den Herbst vorstellen! Richtig toll!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi heike,
    hammer schoen, black is black.
    die kommt bei ins auch schon bald.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke auch für die Blumen, liebe Heike! Ich habe die Blume noch gar nie gestickt, klappt ja tatsächlich:)
    Ich will ja auch unbedingt nochmal einen kleineren Schriftzug für Dich kreieren. Ende letzter Woche war ich mal dran und hatte aber am Schluss nur Sch.... gebaut!
    Klasse die Hose - ich mag schwarz auch und meine Tochter hatte als sie dann so 16 J. alt war fast nur schwarze Klamotten - da war es mir fast zuviel.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Heike, ist die Hose schön geworden! Gefällt mir sowas von gut und steht Vanessa toll. Ach ja, Hosen muss ich jetzt auch mal wieder anfangen. Kann mich aber so gar nicht aufraffen. Bis die neuen Stoffe da sind, bin ich einfach mal faul :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    die Hose ist ja echt Toll, schwarz geht immer und sie steht deiner Tochter super!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,

    ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen: soooo eine tolle hose! dezent, einzigartig, schwarz. echt schön zum kombinieren.

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ich liebe schwarz auch und finde Deine Hose sehr gelungen. Vor allem, da man zu schwarz ja sämtliche anderen Farben toll kombinieren kann. Alles in allem also eine super Basic-Hose (auch im Herbst).

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sitzt super! Schwarze Farbe ist immer toll zum kombinieren

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  11. ...doch schwarz ist sehr schön gerade weil die Farben so toll zur Geltung kommen und so gut wie alles zu passt;) steht ihr wieder wundervoll;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch mal eine tolle Variante. Schwarz wirkt einfach immer edel und für die Teenies gibt es wohl nicht Angesagteres Für die Mamas sicher auch nicht, denn man sieht ja schließlich auch nicht grad jeden Fleck darauf.

    PS: Die Schürze ist super angekommen. Er hat sich sehr gefreut und wollte sogar gleich ein Foto mit angezogener Schürze machen.

    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser