06 Juli 2009

* * * * Sommertop aus Vichy * * * *

Da es mit dem Ottobre Blüschen auch gut klappt, habe ich versucht das rückenfreie Wickel-Top aus der Burda 07/2009 aus Baumwolle zu nähen.


Juchu es passt

Es sitzt besser als ich erwartet habe, aber irgendwie sitzt bei Claudia und dem Original der Halsausschnitt höher,
mal gucken was ich da noch abändern kann oder was meint ihr,? soll ich es so lassen oder? freue mich auf eure Ideen.


Bestickt mit den neuen Damen Femmes_et_Fleurs von doro K. .
Gesehen - verliebt - gekauft und sofort gestickt,
wo ich doch schon die kleinen Mädels so klasse finde.


Max hat mich fotografiert, da Martin auf Dienstreise ist - daher hatte ich diesmal auch nur eine klitzekleine Fotoauswahl.

Wir beiden werden gleich in den Park fahren und die Sonne vorm nächsten Regen geniessen.


viele liebe Grüße Heike


P.S. Hallo Melanie, noch hatte Martin keine Zeit Stoff auszusuchen, kommt aber bestimmt noch........

Kommentare:

  1. hallo meine liebe....die idee ist supi...ich musste so lachen als ich deinen kommentar gelesen habe...ich hatte gestern nämlich auch gleich gedacht...mensch das müsste aus bw auch süss aussehen ;-)zwei doofe ein gedanke...ich habe das band sehr stark angezogen und dann gebunden...das ist auch besser bei mir..so sitzt es an den achseln höher...ich hab da nämlich so kleine speckrollen,das würde sonst doof aussehen...ich finde du kannst es auf alle fälle so lassen und auch tragen!liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das klasse aus :-)
    Ein super schöner Schnitt und steht dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch das Top sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die klitzekleine Fotoauswahl ist aber auch schon sehr beeindruckend, und auch wenn den Stoff dein Mann noch nicht ausgesucht hat, das Top finde ich auf jeden Fall ganz toll! Vichy ist einfach immer wieder schön und mit dieser Stickdatei perfekt für dich! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooohhh Heike, das sieht ja wunderschön aus und auch noch aus Vichy, den ich so liebe... :0)

    Wunderwunderschön, ich bin hin und weg.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ich würde es nicht verändern, ich finde nicht dass es zu tief sitzt.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina...
    ... Ps: danke noch mal für´s mitfiebern, er hat jetzt alles bestanden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,Heike!!Another beautiful top...Very nice!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    abgesehen davon, dass an Dir wirklich alles gut aussieht, ist diese Top doch supi geworden. Ich würd`s auch so lassen.
    LG Christine

    P.S.: Wir haben ja heut`so geschmunzelt über das Apfellied auf der CD, das ist ja sooooooooo süß!
    Und Jonathan gefiel es besonders gut, so musste ich es ca. 20x abspielen - bin bloß froh, dass wir nun das Zeitalter der CD`s haben und nicht mehr Cassetten!

    AntwortenLöschen
  9. Ach schon wieder so ein tolles Top. Perfekt gelungen!
    Und Bilder von Max sind doch super; ich wäre froh ich hätte so tolle Fotografen, und auch noch jemand der mir beim Stoffe aussuchen hilft.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    Du siehtst wieder sowas von gut aus! Ehrlich, Du kannst echt so viel tragen, ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles Nähst! Immer wieder bezaubernst Du auf`s Neue! Die Stickdatei ist sehr hübsch! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, dass sich eine der damen auf dein top verirrt hat.
    und die kirschblüten sehen richtig hübsch auf vichy-karos aus!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Top steht Dir wirklich super, ich würde es auf keinen Fall verändern. Der Sticki ist auch toll, wie dafür gemacht
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser