15 Juli 2009

* * * * Pünktjetop mit Zwergen * * * *

das Top hat sich irgendwie dazwischengemogelt, eigentlich wollte ich ein kleine Nähpause machen.


Danke für die Glückwünsche zu Vanessa´s Geburtstag sie wird sich am Samstag/Sonntag bestimmt riesig freuen soviel liebe Grüße lesen zu können.
Die ganze Familie hat sie gestern in Spanien angerufen und die kleine Maus hochleben lassen, bei Mami gabs ein paar Tränchen und bei den anderen war sie super tapfer.


Ach ja zurück zu meinem Kräuseltop.

Den grauen Pünktjejersey habe ich bei Micha`s Stoffecke gekauft und wusste sofort was daraus werden soll.

Mein Lieblings-Kräuseltop wie diese hier. Abgerundet mit dem tollen Zwergenpaar von luzia pimpinella von hier.


Gut das diese Tops auch super unter Sweatjacken aussehen, dann kann ich dem launischen Sommerwetter ein schnippchen schlagen.


viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ....ist das ein wunderschönes Top geworden;)genau mein Geschmack;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Very nice this top...It is perfect for this summer...


    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,

    den hab ich auch und meine Vorstellung war auch ein Top für mich, aber bei mir wird immer alles mögliche dazwischen geschoben, nur nix Genähtes für mich *lach*! Dein Kräuseltop sieht super aus und der Stoff ist wirklich dezent schön! :_)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. zwergenschön, sach ich mal! ;O) echt ein super teilchen, was du da gezaubert hast, der schnitt ist so super für dich...

    was für ne stickmaschine hast du eigentlich? nen grossen rahmen, oder??

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich glaub ich sende Dir gleich mal meine Adresse! So ein schönes Top könnte ich auch gebrauchen! Die Zwergendatei steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider muß ich grad ein bischen sparen (Strom-, Wasser-, ect. Rechnungen wollen leider auch bezahlt werden :-(.
    Ein tolles Top!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. das Top sieht soo schön aus...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und das Zwergenpaar find ich eh total klasse. Zusammen traumhaft
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Top ist mal wieder richtig klasse!!
    Und wir möchten Vanessa auch noch etwas verspätet ganz liebe Glückwünsche übersenden....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wieso Nähpause?

    Weiter, weiter, weiter!!!

    Grüßele****

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooooohhhh Heike, wunderschönes Top aus super schönem Punktestoff mit einer der schönsten Stickereien. Eine tolle Wahl, sieht klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Tops!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser