28 Juli 2009

* * * * * PITT die genialste Jungenhose * * * * *

Hätte beinahe vergessen das ich die euch heute schon zeigen darf - also ein schneller Urlaubspost noch, alle zwischendurch genäht.
Danke Uschi das ich diese tolle Hose probenähen durfte
- Maximilian und ich sind begeistert.

Natürlich könnte ich auch für Vanessa eine nähen - aber ich möchte sie defintiv für Maximilian lassen, denn für meine Tochter gibts ja auch genug andere Hosen.

Somit sind es glatt 5 Hosen geworden, die ich schon genäht habe, etwas hüftiger als der Schnitt es vorsieht und natürlich mit Rundumgummi wie es mein Sohnemann liebt.

Die schwarze mit grauen Zierstich abgesteppt und dem rotz´nfrech Schriftzug aufgepeppt wurde schon fleissig beim Spielmannszug getragen.


Eine orange-melierte Canvashose für den Herbst mit der tollen Motor-GmbH bestickt.


Eine gepatchte in orange - mit einem ganz tollen Stoff - mit Hummer Geländewagen bedruckt - wo Maximilian doch der Autofan schlechthin ist.


Eine Jeansmix Hose ohne die Kniefaltung aber mit den tollen Flitzern bestickt.



Und zu guter Letzt inspiriert von den ganzen 3/4 Hosen die schon in der Vorschau zu sehen sind, wünschte Maximilian sich noch eine Camou-Hose und die gab es dann auch noch. Mit den schönen Sternbutton und dem tollen Sternband in grün-türkis von farbenmix.



Der Schnitt lässt jegliche Stoffmöglichkeiten zu - ein supergenialer Schnitt für Jungs.

Ihr könnt ihn ab 31. Juli bei farbenmix kaufen.


viele liebe Urlaubsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, deine Hosen sind allesamt genial schön geworden.

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Heike, die mittlerweile auch wieder ohne Probleme in ihren Blog kommt ; )

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, Du hast ja geschafft wie wild, ich bin platt - soooo viele tolle Teile! Die PITT-Hose ist echt klasse, ich habe sie gerade heute früh schon bei Nicole bewundert - ein genialer Schnitt.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!!!!! Toll geworden!!!!
    PITT kannst Du sicher schon im Schlaf nähen :-D
    Herzige Grüsse,Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da sind sie ja? Ich als Vorschau Gucker, hab sie natürlich schon gesehen...und bewundert! ;-)
    Liebe Heike, du hast sooo tolle Hosen genäht und jede ganz anders, ich bin begeistert! Super schöne Beispiele, die Lust machen die Hose nachzunähen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich zieh meinen Hut!
    Das sind echt Hammerstarke Hosen geworden!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!You made beautiful things...All are very nice!Congrats for your's work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  7. wow...ich kann nur immer wieder sagen...du fleißeiges bienchen...die letzte 3/4 hose ist mein persönlicher favorit...und ich hatte sie als sehr aufwendig eingeschätzt...aber anscheinende ja nicht , oder?

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind echt super; eine schöner und cooler als die andere.
    Gleicher Schnitt und doch so unterschiedlich Hosen.
    Die 3/4 Hose ist ja auch noch ratz-fatz fertig geworden!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Boah sind die klasse geworden,Hut ab!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sind alle gaaanz toll geworden aber ich nähe Hosen nicht besonders gern.(was nicht ist kann ja noch werden)Die letzte würde meinem "Großen" gaanz sicher super gut gefallen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal Heike, wann hast du diese Menge an Hose bloß genäht? Hat Dein Tag eventuell doch mehr als 24 Stunden??
    Die Hosen sehen toll, aber auch recht aufwändig aus!
    Hat Dein Sohn schon eine Lieblingshose?
    Muß man die mit Reißverschluss nähen?
    Oh ich wieder mit meinen tausend Fragen,...
    LG und einen schönen Sommertag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. liebe heike,

    das sind wahninnig tolle hosen, die du da gezaubert hast!! wirklich eine schöner als die andere....

    darf ich mich schonmal anmelden für die ein oder andere?!?! wenn dein sohnemann rausgewachsen ist?!?! *lacht*

    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub mit deinen lieben!!!

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike!

    Boah, Hut ab, vor all deinen Beispielen. Fünf Stück hintereinander - das nenne ich Motivation. Und dann auch noch ein Beispiel schöner als das andere (mein Favorit ist ja die rote, die steht eurem Max SO klasse!).
    Ich glaube du hast uns am besten gezeigt, dass man auch für Jungs toll, kreativ und bunt nähen kann!

    Vielen, vielen Dank für all deine Mühe!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Woe da warst Du aber fleißig !! Ich finde Deine Hosen ALLE super Cool!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. ....alle sammt super coole Hosen geworden...fleißig fleißig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike! Was für tolle Hosen das geworden sind! Also endlich mal ein so richtig cooler Jungenschnitt! Den muss ich auch unbedingt haben. Deine Beispiele sind allesamt toll und jede Hose hat ihren eigenen Charme!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooooohhhh Heike, Du warst sehr fleißig und eine Hose schöner als die andere, wow.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ich magden schnitt. da freu ich mich doch glatt, dass das gummibärchen so schnell wächst...*lach

    die ausführungen mag ich erst recht. vor allem diezweite :-D

    AntwortenLöschen
  19. Ich staune immer wieder, wieviel du nähen kannst! Die Hosen sind echt klasse.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  20. Da ist wirklich eine schöner als die andere. Max ist sicher superstolz mit seinen neuen obercoooolen Hosen, oder?
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser