25 Juli 2009

* * * * Herbst Angie black and white * * * *

Herbst Angie in schwarz-weiss passend zu der schwarzen 3/4 Hose.

Das wird bestimmt nicht die letzte diesen Herbst bleiben.

Hier liegt noch eine Hose zugeschnitten, der Staubsauger muss noch geschwingt werden, die Wäsche türmt sich und morgen kommt mein Mann wieder - also brauch ich mindestens noch gefühlte 48h um alles auf die Reihe zu kriegen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - mit mehr Sonne als Regen - biiiiiiiiiiiiiiiiitte

viele liebe Grüße Heike
P.S. huhu Karin ich habe es geschafft, ein Panorama Foto er hat das Bild nicht gekippt

Kommentare:

  1. Hello,Heike!

    What a beautiful top for your's daughter...She looks so nice in it!Great work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden! Steht dir auch ausgezeichnet!
    Hab gerade gesehen das der Chuck mit Metallicgarn gestickt ist...gibt es da einen Trick? Bei mir reißt das Garn alle 10 Stiche. :o( Welches Garn benutzt du?

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. .....ein Shirt....2 tolle Mädels;)
    super geworden;)

    lg marion und ein schönes Sonnen Wochenende herbei sehnt;)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Heike,
    diese Shirts sehen so wahnsinnig schön aus!!!
    Die Beschreibung dafür muß ich mir wohl auch mal näher ansehen...toll,toll,toll !!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also, schwarz/weiß ist doch immer wieder schön und gefällt mir auch an Vanessa sehr gut.

    Ich hoffe, Du konntest noch Deinen Haushalt auf Vordermann bringen, bevor Dein Liebster heim kommt, damit Ihr das restliche Wochenende noch genießen könnt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die AnGonia sieht ja auch wieder spitzenmäßig aus. Und das Gute ist Du schlägst jetzt immer zwei Fliegen mit einer Klappe. Find ich richtig cool, so habt ihr beide jede Menge Auswahl in Eurem Kleiderschrank.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. black ist beautiful :O))
    ob wohl hier schon wieder ein hauch von rosa liegt.
    liebe heike, sei erhlich dein tag hat mehr als 24 stunden wann machst du das alles???
    sprachlos bin ich.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    schwarz-weiß finde ich auch immer toll, da man es für ganz normale Tage, aber auch für festlichere Anlässe anziehen kann. Und wenn man dann ein paar solche Teile hat, die wieder mal mit was anderem kombinieren kann, hat man auch gleich eine schöne Auswahl!
    Das Shirt (oh Schreck, eben hatte ich das Wort Shirt erst ohne r getippt - aber zum Glück nochmal gelesen) sieht supi aus!
    Eine flotte Brille hat Vanessa - das wollt`ich auch schon die ganze Zeit schreiben - macht die Mädels noch erwachsener - ich sah`mit 12 noch anders aus:)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle noch einmal, das Shirt ist toll geworden, die Farben stehen euch beiden super gut. Und wie hübsch die Vanessa ausschaut, wenn sie lacht... :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser