04 Juli 2009

* * * * ein Sommertop auf die schnelle * * * *

solange es noch so schön heiss ist.

In der Burda 07/2009 steht ein Wickeltop - welches mir sehr gut gefiel, lediglich nur das gewickelte nicht.

Da habe ich die Vorderpartie nach Schnitt zugeschnitten, den Rücken im geraden Verlauf und habe nun ein tolles Top.
Damit das Top im Rücken halt hat, habe ich ein Gummi straff eingenäht.

Vorne für die Raffung habe ich sofort ein Gummi straff an den Kanten festgenät und der Rest kann dann mit Schleife im Nacken locker gebunden werden.

Fazit, das Top bleibt nicht alleine, mein Mann darf den nächsten Jersey aussuchen.
Und gut das ich dem Burda Schnitt eine Chance gegeben habe, wo ich doch sonst viel lieber ULLA-IMKE-BEALA und so nähe..........

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch
Heike

P.S. wir sind wieder das ganze Wochenende auf einem Schützenfest im Nachbarort......

Kommentare:

  1. .....wieder ein richtig hübsches Teilchen an deinem tollen Körper;)
    Wünsche euch ein schönes wochenende und viel Spaß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike...ein tolles top...damit habe ich schon geliebäugelt...nur das gewickelte fand ich auch nicht so gut...danke für deinen tipp!
    liebe grüße und viel spass beim schützenfest!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja auch wieder umwerfend aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Top sieht richtig gut aus!
    Genau das Richtige bei diesen Temperaturen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder mal Klasse aus! Du kannst ja auch wirklich alles tragen! Es ist wunderschön geworden!
    Viel Spaß an diesem Wochenende und

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ähm, wer zuerst hier lesen würde, bräuchte keine fragen mehr bei KuB stellen..

    das top ist aus jersey! ;O)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wunderschön aus! Ein absolut tolles Top aus einem klasse Stoff *schwärm*!

    Ich bin begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder hast du ein wunderschönes Teilchen gezaubert!
    Es sitzt wirklich super gut :)

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Top ist ja genau zu rechten Zeit entstanden, oder ? Bei uns braucht man sich heut`eigentlich gar nicht zu bewegen und ist verschwitzt, obwohl ich normalerweise so gut wie gar nie schwitze!
    Ist sehr schön geworden, Heike und steht Dir auch fabelhaft - Du hast aber auch wirklich eine sehr gute Figur!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön geworden.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hach Heike, das ist ja wieder ein ganz besonders süßes Teilchen geworden, der Jersey ist wunderschön, so romantisch, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so ein klasse Teil gezauber..wow
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Heike,
    schon lange nix mehr von mir hören lassen was?
    tut mir auch echt leid, aber irgendwie fehlt immer etwas.. meistens die zeit und auch oft die lust ... das wird sich hoffentlich bald ändern ....
    Das teil sieht ja wieder spitzenmäßig aus und ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Du kannst wirklich alles tragen !! Toll !!!

    GGGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    was soll ich sagen, auch dieses Top steht dir wieder wunderbar, einen ganz tollen Jersey hast du ausgewählt! Dann bin ich ja schon mal gespannt, welchen Geschmack dein Mann hat! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Very nice this top!!!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ist das Top toll geworden. Und es steht dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, das sieht richtig gut aus, leider kann ich sowas nicht tragen.*seufz*
    Ich kenne zwar den Originalschnitt nicht(Burda kauf ich nicht mehr, die Sachen sind irgendwie nicht für meine Figur konzipiert...) aber Deine Version ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser