08 Juli 2009

* * * * ein elegantes Blüschen und lila Quacker * * * *

Als ich ja vor ein paar Wochen mit meinem Mann erfolglos einkaufen war, haben wie bei Karstadt zwei Stoffe gefunden die uns beiden sehr gut gefielen.

Der weisse Stoff hat so einen schönen Saumabschluss, der sollte für vorne und hinten reichen, aber da ich leider keine Masse im Kopf hatte - musste hinten ein normaler Rollsaumabschluss her. Gut das Martin das noch nicht weiss, sein Spruch kauf doch mehr - hab ich es nicht gleich gesagt .............. !


Ein ganz schlichtes weisses Ottobre-Blüschen, ich denke der Stoff ist so edel und wirkt für sich - was meint IHR - muss da noch was drauf????

Ach und fast hätte ich es vergessen, wir haben einen neuen Mitbewohner - ja meinen lila Froschbäumler den ich bei Antje hier gekauft habe.


Max und ich sind total verliebt in diesen süßen Kerl........................danke nochmal für dein tolles Werk Antje



viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike,

    das mag ich jetzt aber besonders leiden, ich finde weiß in jeder Variante wunderschön und die Farbe ist in meinem Schrank vorherrschend. Toll! Und da muß meiner Meinung absolut gar nix mehr drauf, mir gefällt es so am besten! :-) Dein Froschbaumler ist übrigens herzallerliebst!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...
    so eine hätte ich auch gerne..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. Und es darf auf keinen Fall mehr was drauf
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike!Always very nice creas...great work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    also ich würde auch nichts mehr drauf machen, der Stoff wirkt so am schönsten!
    Hihi, den Frosch finde ich als Anhänger auch toll, ich habe ihn mir als ring gegönnt, ist aber leider noch nicht angekommen, weil ich eine andere Größe brauchte als im Shop vorhanden...(ich bin ja sooo.. ungeduldig, hibbel, hibbel)..
    Liebe Grüße
    Bettina
    ... die wirklich überlegt das Ottobre Blüschen auch mal zu probieren, obwohl sie sowas eigentlich nicht tragen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Heike,
    meine Liebe, das ist ja wieder eine hübsche Bluse. Sie sieht richtig edel aus, ich würde sie so lassen. So kann man sie zu ganz vielen Dingen tragen. Klasse, wie immer :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Also dieser Schnitt ist einfach super für Dich...und der Stoff steht Dir auch gut. ich würde auch nix mehr draufmachen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,
    nein nix mehr drauf die ist so wunderschön und auch der Anhänger;)süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich wunderschön auch ohne was drauf.Ich würde es auch so lassen.Der Stoff ist eh schon ein wahrer Hingucker und der Froschbaumler ist einfach nur niedlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    wie ich sehe, hat das Fröschchen ein ganz tolles Zuhause bekommen! *freu*
    Was die Bluse anbetrifft, kann ich mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen: Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße dalass.....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sieht toll aus das Blüschen!
    Sag mal, hast du irgendwo einen Reißverschluß eingenäht oder vielleicht einen anderen Verschluß?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    die Bluse ist so genau richtig und wirkt durch den schönen Stoff. Ich würde sie auch so lassen.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse sieht klasse aus und sollte auch genauso bleiben.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein süsen Baumler den du dir gekauft hast :-)
    Das Blüschen find ich auch sehr chick.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist klasse, ein toller Stoff, auf den nichts drauf muss.
    Einen schönen 'Baumler' hast du dir da gekauft.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. total schick ist das

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Diese Bluse steht dir wirklich ausgezeichnet und ich finde sie so am schönsten. Da kommt nämlich der Stoff richtig zur Geltung und auch der süße Froschanhänger ist allein schon ein schöner Hingucker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    eigentlich hatte ich ja schon gestern einen Kommentar abgegeben????da war ich wohl wieder zu schnell.....
    naja,jedenfalls ist diese Bluse genau so wie sie ist superschick!!!
    Aus welcher Ottobre ist der Schnitt!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bluse! Sowas fehlt in meinem Schrank ganz...ichmuss mal wieder für mich nähen...

    Der Frosch ist ja obersüß! Klasse!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewunder immer wieviel Du für Dich selber nähst, ich trau mich noch nicht.
    Alle vergangenen Teile sind mal wieder richtig schön!
    Die Kette ist ja zu putzig!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    also irgendwie verstehe ich nicht warum Dein aktueller Post bei mir nicht angezeigt wird? Habe gerade in einem andern Blog gesehen, daß Du etwas neues eingestellt hast.
    Also so wie Bluse ist gefällt sie mir! Mit einer Kette oder pur ein absolutes Lieblingsteil.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser