17 Juli 2009

* * * * Buchkissen für meinen Comic-Fan * * * *

da war doch gestern mein kleiner Floh neidisch
- für wen ist die Lotte
- die ist so schön
- so was möchte ich auch haben
und in dieser Tour jammert mir Maximilian weiter ein vor.

Den Stoff möchte ich auch
- oder doch lieber den Hummerstoff
- und Mami meine Comic´s müssen da rein passen
- ach biiiiiiittttttteeeeee.

Da ich sowieso für euch eine Schritt für Schritt Anleitung nach der Verlosung posten wollte, habe ich meinem Sohn gerne ein Buchkissen für seine Comic´s genäht, natürlich passen da auch Lese-Bücher rein, man sollte die Hoffnung nie aufgegeben - das er noch eine Leseratte wird.




Max ist gerade unterwegs mit Freunden, bin gespannt was er zu seiner neuen Comicstütze sagt.


viele liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Oooooohh Heike, Du hast mein Flehen also erhört :0) Es kommt eine Anleitung für die tolle Lotte??? *freu*

    Diese hier für Max ist auch wieder super toll geworden, er wird sich sicher wahnsinnig freuen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die sieht genauso stark aus, wie die erste Lotte! Mein Tag ist zu kurz, denn ich würde auch gerne mal wieder irgendetwas für Kilian nähen, auf die Anleitung freue ich mich schon sehr. Du machst dir aber auch Mühe, toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser