19 Juli 2009

* * * * BASIC 3/4 Jeans und Vani ist wieder zurück * * * *

Heute Morgen um 6:30 Uhr ist Vanessa nach 20 h Autofahrt aus ihrem Spanienurlaub wieder zurückgekommen - und glücklich und zufrieden in unserem Bett nach tränenreicher Umarmung wieder eingeschlafen.
Das Wetter in Spanien war auch sehr durchwachsen, nicht wie man es für Juli erwartet - knackeheiss - Vanessa sagt man konnte es super aushalten ohne zu schwitzen und trotzdem auch baden gehen.


Gestern habe ich noch auf die schnelle eine schlichte 3/4 Jeans genäht, lediglich mit einem orangenen Punkte Webband verziert. Die Potasche und die Beinabschlüsse sind mit der Chenilletechnik ausgefranst.

Die tolle Blumenranke ist von der Stickdatei femme_et_fleurs von Doro K. ohne Dame.


viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ....ich freue mich das sie gesund und munter zrück ist;) habt ihr noch schön *nach*gefeiert???
    Die Hose ist richtig hübsch und Vanessa ein hübsches Mädel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wann nähst du denn? Echt toll die Hose!
    Geniest eure Familienzeit!
    Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Basic-Hose.
    Wie schön, das Vanessa wieder wohlbehalaten angekommen ist und auch die Freude darüber so gross ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. huhu Heike,
    ist es nicht schön alle wieder zu Hause zu haben...so eine Fahrt ist aber auch mega anstrengend!!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Familienurlaub....
    und die Hose sieht auch wieder super schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich das Du froh bist das Deine Süsse wieder da ist!
    Na und die Hose ist ja echt klasse geworden, ich steh ja mit Jeanshosen auf Kriegsfuss...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    schön das Vannessa nun wieder bei euch ist...und dann gleich mit so einer tollen Hose in Empfang genommen! Ich mag Jeans ja total gerne, ich finde, man kann ihn sehr vielfältig einsetzen und ich mag ihn schlicht am liebsten. Auf deiner Hose ist genau das richtige Maß von Verzierung drauf...und ich habe schon wieder Lust bekommen mal diese Chenille Technik auszuprobieren! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß Ihr nun alle wieder vereint seid. Vanessa sieht mal wieder super aus in der Jeans, kann sie mit ihren langen Beinen ganz toll tragen. Eine richtig tolle Basic-Hose.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, prima, dass Vanessa gesund und munter wieder zurück ist.
    Die neue Jeans von Deiner Tochter ist sehr schön geworden, mir gefällt vor allem Deine Idee den Beinabschluß ausfransen zu lassen.
    Das ist für mich eine gute Alternative, wo ich so ungern mit Schrägband einfasse...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Very nice trousses...Beautiful embroidery application.

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist super, sie steht Vanessa echt klasse. Schön dass ihr wieder komplett seid
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heike,

    schön, dass deine süße schon zu Hause ist. Du hast schon wieder eine super schöne Hose genäht.

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser