23 Juli 2009

* * * * Angie/Antonia das lies mir doch keine Ruhe * * * *

der tolle Schnitt Angie von Claudia mit dem super Änderungstipp von Karin ist auch für mich das Dreamteam für diesen Herbst.





Mit noch wenigen Größen-Änderungen könnte ich dieses Shirt auch noch für mich nähen, Vanessa´s ist doch ein bissle eng an den Armen. Diese zu enge Shirtpassform wandert mittlerweile von meinem Schrank in ihren und sie ist nicht böse drum - noch liebt sie es Mamis Sachen zu erben.


Also für Vanessa habe ich den Ausschnitt noch etwas vergrößert und die Achsel hatten wir ja eh schon angepasst, jetzt mit dem Antoniaärmle ist nochmals 1cm gewichen.


Das nächste Shirt wird morgen fertig sein, auch wie Karin´s im schwarz-weissen Design natürlich passend zu der neuen schwarzen Hose, die konnte ja auch nicht lange solo bleiben.


Aber es ist noch nicht ganz fertig.................


viele liebe Grüße und einen schönen Abend


Heike


EDIT: gerade um 21:11 wurde so klammund heimlich meine 10000 geknackt

WOW und DANKENOCHMAL an alle die gerne hier vorbeihuschen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich bin nicht so der Fan von den Puffärmeln. Eures sieht toll aus, versteh mich bitte nicht falsch, ich find´s nur für die Lütten ein bißchen too much. Für Größere ist das ein tolles Detail, aber mit 4...

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine und bist mir nicht bös.. :-)

    Wollt auch nur gesagt haben, das man für einen anderen Look auch einen Großteil des Ärmels kräuseln kann. :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. huhu heike,

    das ja nen tolles shirt... und ich LIEBE orange, zwar nicht unbedingt an mir, aber mein sohnemann läuft fast nur orange durch die gegend.

    eine tolle idee, die absoluten rennershirts zu mixen, wobei ich das AA-team auch mit nicht sooo dolle gekräuselten ärmeln noch schöner finde...

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!! Das gefällt mir sehr gut.

    Glückwunsch zu geknackten Zählernummer! Mich wunderts nicht. Deine Sachen sind spitze und ich bewundere, wie du mit Schnitten variierst und durch Gößen spielst.

    GLg, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Heike!You are a very creative person...You create a beautiful top again...Congrats for fabrics combination !It is great!

    Best wishes,

    irina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder super aus.

    Du machst aber auch immer soo tolle sachen....


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Ihr zwei Süßen... Das ist ja mal wieder total schön ... Ihr beide im Partnerlook... Mutter und Tochter ... ein super schönes Duo.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ich sag einfach nur: TOLL! Bin mal auf das schwarze gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Heike,
    ich dachte ich komme diesen Sommer an dem Schnitt vorbei. Jetzt muß er aber doch her ;) Ich finde es auch super was du alles aus den Schnitten rausholst. Herzlichen Glückwunsch zur Zählerzahl und danke für die Seite mit den vielen Inspirationen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Heike,come to my blog to recive samthing...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    die Herbstversion Angie sieht sehr hübsch aus und paßt ja super zu der Hose! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die "dunkle" Version! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wirklich toll geworden und steht deiner Tochter ganz prima.(dir aber auch!)Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser