23 Juni 2009

* * * * Wandelbar * * * *

ich durfte für Chrissy probenähen

das Ebook:
Haarband und Kopftuch
*Wandelbar*
könnt ihr bald hier
bei mummelito kaufen.
Es ist einfach zu verstehen und zu nähen.
und macht sehr viel Spass.
Eines war für meine Tochter zu klein,
da hat eine jüngere Freundin von ihr Glück gehabt
und es gerne genommen.




Besonders gefällt mir die luftige Haarbandvariante........................

so jetzt widme ich mich erstmal wieder einer Angie, liegt schon halb fertig zugeschnitten im Wohnzimmer rum.


Sonst fragt mein Mann noch ob es ein Stoff-Zuschnittzimmer ist und er in den Keller zum wohnen gehen soll.


liebe Grüße Heike
EDIT:
Hallo Danjela, die halten super - kam bis jetzt nie mit einem Haarband klar.
Hallo Kerstin, das ist die kleine Freundin von Vanessa, durfte auch mit aufs Foto danke nochmal dafür.

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, leiderkann ich sowas nicht tragen, meine Haare sind zu kurz. Bei Lena rutschen sie im Nacken immer hoch, halten die denn?

    Übrigends, ich glaube mein Mann fragt sich auch manchmal wo er noch wohnen darf? ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schicke Haarbänder sind das. Aber sag mal: Hast Du uns bisher ein Kind unterschlagen??? *Lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohja ,ich hab ja auch kein Nähzimmer!! B.z.w nun haben wir kein Wohnzimmer mehr und dafür ein Nähzimmer Lach!!
    Die Bänder sind wunderschön!!
    Wir mögen soetwas auch sehr gerne!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarbänder sind klasse!
    Mein Nähzimmer ist immer unbenutzt, da es zu klein ist mit 3 Kindern. Die wollen ja permanent in meiner Nähe sein. So ist mein Nähzimmer auch im Wohnzimmer gelandet. Nur an Geburtstagen wird alles weggeräumt.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    die Haarbänder sehen klasse aus. Vor allem das pinke steht dir gut.

    Ich habe übrigens weder Nähzimmer noch -dachgeschoss oder -keller, sondern schneide und nähe immer am Esstisch. Und räume den Platz auch nur wenn es UNBEDINGT sein muss. Meine Familie hat sich inzwischen daran gewöhnt;o)

    Vielen Dank für den Ovi-Fädel-Tipp. Ich hatte es schon mal mit dem Anknoten probiert, aber der Knoten ist dann am Spannungsrad hängen geblieben und gerissen :o( Vielleicht klappt es ja so, wie du es beschrieben hast. Ich werden es versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Wohnproblem kenne ich auch :-) Die Haarbänder sind allesehr hübsch geworden. Tolle Farbtupfer, die ja sooooooooo schnell genäht sind.
    Liebe Grüsse, Nadine (habe heute mit Erschrecken gesehen, dass das Porto tatsächlich drauf ist!)
    Sei lieb gedrückt, nadine

    AntwortenLöschen
  7. huhu heike,

    das schwarze mit den punkten!! DAS ist mein favorit... sehr sehr schöne schnelle buntigkeiten und die mädels sehen echt glücklich aus...

    ganz lieben gruss
    von der ulknudel ;o)

    AntwortenLöschen
  8. a eine neue tapete :O)) schön, sieht nach sommer aus.

    klasse haarbänder hast du gemacht. ich liebe sie auch sehr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOH TOLL. Wunderschön sind die alle geworden
    gglg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser