12 Juni 2009

* * * * V.nis Kopf ist jetzt gut betucht * * * *

nachdem die erste Kopfbedeckung nach dieser tollen Anleitung von Elke für Vani zu groß war und auf meinem Kopf gelandet ist, habe ich für Vanessa sofort welche hinterhergenäht.



Irgendwie sind alle vier passend zu den letztlich genähten Oberteilen und das wichtigste sie sitzen perfekt.
Ich habe jetzt das Gummiband um 6cm gekürzt und den Schlauch angepasst.


Das türkis mit dem farbenmix Sternenband musste ich unbedingt nähen, damit es Vanessa morgen zu ihrer neuen ESI tragen kann. Also diesen Wunschauftrag konnte ich meiner Tochter nicht abschlagen.


Also meinem Mann gefällt das schwarze und weisse am besten,
ich tendiere zu dem roten und weissen
und Vanessa gefällt bevorzugt das türkise, war ja auch gewünscht.


liebe Grüße Heike

die Sonne scheint wieder und die Temperaturen steigen an - freu freu freu freu

Kommentare:

  1. WOW!!Realy very nice these creas...Beautiful coulours...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus!!!
    Bei mir sind auch schon einige fertig, so ein bischen Stoff passend zum Teilchen hat man doch meistens über.
    Die Brille Deiner Tochter ist ja wahnsinng schön...!!!

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus und stehen Vanessa ausgezeichent. Echt super. Und eine tolle Resteverwertung
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch super, da hat jeder von Euch ein Lieblingsteilchen, das ihm am besten gefällt. Mir gefallen sie alle, diese Haarbänder muß ich auch mal ausprobieren. Ab damit auf die To do-Liste (die ist z. Zt. seeeeeehhhhhr laaaaaaaaaaang).

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist das wunderbare an der Näherei....immer alles passend ...einzelstücke....und man liebt sein Teilchen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    mir gefällt das Rote am besten ;o) Schöne Tücher sind das, und es ist irre, wie viele du schon genäht hast.

    Vanessa hat schon ihren persönlichen Modell-Blick - sie schaut auf jedem Foto gleich (gut und fotogen) in die Kamera.

    Das türkise Esi-Top gefällt mir übrigens auch sehr gut (ich war 1 Woche nicht Blogger-aktiv und habe etwas Nachholbedarf *ggg*)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, das sieht ja wieder alles super schön aus! Tolle Kopftücher, stehen Euch beiden super gut! Deine Tochter ist echt eine Hübsche! Euch ein schönes Wochenende mit viiiiiiiiiiiel Sonne,LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Rote..
    oder doch eher das Schwarz-bunte..
    oder doch.....
    schön sind sie ALLE
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser