05 Juni 2009

 

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja echt megacool geworden. Da ist bestimmt jemand megastolz
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. hi, Heike ! Die Foto´s sind echt super !! Und die Idee, Imke für ein Jungens-Shirt abzuwandeln... GENIAL !!
    Liebe Grüße Manuela

    PS. Onno guckt auf dem Bild so, weil er meint das sieht "cooler" aus ! Mütter müssen nicht immer alles verstehen , hihi

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt sieht super aus. Blau steht deinem Sohn total gut und dieser Aufnäher uaf der Hose hinten ist toll dazu.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. *Kicher* Ich stell mir gerade vor, wie Du auf der Jagd nach diesen Kletterfotos hinter Max durch den Garten gesprungen bist :0)

    Die Kombi ist super super schön und paßt perfekt zu Deinem Jüngsten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....es ist richtig genial für ihn geworden und wird nicht sein letztes sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    da hast du ja wieder eine tolle Arbeit geleistet. Es sieht super aus! Ich freue mich immer, wenn auch die Jungs mal so richtig schön benäht werden. Leider kommen sie viel zu kurz, aber es gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Dank deiner Kreativität wird nun sicher die ein oder andere Imke mehr zum Jungenshirt verwandelt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE (hier ist es soooo kalt *brrr*) wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser