19 Juni 2009

* * * * noch ein Top * * * *

denn es wird doch morgen kalendarisch Sommer -
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.
Der tolle Jersey mit kleinen Hunden und Katzen ist total süß und da wollte ich unbedingt für mich was raus nähen, aber da ich nur einen 1/2 Meter von diesem tollen Stöffchen habe gestaltet sich die Shirtauswahl ganz schön schwierig.


Aber da ich ja meinen Ulla Schnitt vor ein paar Tagen als Top mit Kräuselung am Hals und Armen ausprobiert hatte und mit dem Sitz sehr zufrieden bin, habe ich diesen tollen Stoff dafür gedreht und gewendet damit es für ein Shirt reicht.

Im Rücken habe ich gepatcht und an beiden Armen, da wo mein Label sitzt ist eine Übergansnaht drüber.
Bin total glücklich das es gereicht hat und wenn ich irgendwann mal wieder diesen tollen Jersey entdecke oder jemand von euch einen Tip hat, bitte bitte an mich denken und mir mailen.

einen schönen Abend wünsche ich euch


liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    nur einen halben Meter hast du gebraucht...das ist ja toll!
    Der Stoff ist aber auch zu schön...das Top sieht echt klasse aus!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    ...Ballonrock ist wohl richtig...warum bin ich da nicht drauf gekommen...smile

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops stehen Dir echt super, find ich echt klasse zu Jeans. Ich glaube,ich habe noch was von dem Jersey in rosa oder türkis, bin mir aber nicht sicher, ob's der richtige ist. Kannst mir ja eine Mail schreiben, falls Du noch was brauchst, dann schau ich nochmal genau.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike, Du siehst mal wieder super toll aus. Das Top ist der Hit. Und die Fotos... einfach klasse, Du strahlst richtig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tss, ich kann immer nur das Gleiche wiederholen: Tolle Ideen hast du, du kannst einfach alles tragen und - - tolle Chucks!!!

    Außerdem freu ich mich immer wieder über die Lächel- Fotos, hihi***


    Grüßele

    AntwortenLöschen
  5. Das Top würde ich auch sofort anziehen! Der Stoff ist wirklich süß. Schön so etwas fröhliches auch mal an einem Großen zu sehen.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike Du siehst soooo Klasse in den Top aus!! Wiedermal eine Klasse idee von Dir!!

    P.s Anna hat nur einen kleinen Kleiderschrank mit 2 Türen...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe heike,

    ich freu mich auch wieder über dein strahlen, es steckt richtig an! :o)

    den jersey gibt es in zwei farben bei michas-stoffecke. der eine ist sogar reduziert... vielleicht ist der was???

    wenn du genauere infos brauchst, mail mir einfach...

    lieben gruss
    vanessa

    .oO(das ich das shirt super finde, muss ich nicht extra sagen, oder doch?!?! ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    wieder so ein schönes Top. Und dein Rollsaum ist beneidenswert schön "sauber". Witzig ist die Idee mit der Platzierung des Labels. Es wirkt wie ein Namensschild und jeder guckt drauf. Das ist doch die beste Werbung :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht umwerfend aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow...
    du siehst toll damit aus!!!

    Ps. coole Schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, da hast Du den Stoff ja vollkommen ausgenutzt, gut gemacht!

    Auch dieses Top würede ich bei Dir bestellen ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  12. Another very nice top!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir echt supergut

    und dann aus soooo wenig stoff! wow!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht spitze aus. Da würd ich mich genauso drüber freuen wie du (anscheinend). Toller Stoff!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hu,hu
    du sieht wunderschön in deinem neuen Shirt aus.Auch der Stoff ist goldig,lach.
    GGLG Vera


    Mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser