14 Juni 2009

* * * * inspiriert von einem Kinder Top * * * *


welches wir gestern beim Shoppen in einer Kinderboutique gesehen haben - entstand heute ein Top für mich.

Das habe ich ja auch noch nicht genäht, also ist da definitiv noch Platz im Schrank für.

Das Kindertop hatte am Halsausschnitt und den Armen einfach nur einen Rollsaum mit Gummiraffung - da habe ich mir meinen abegewandelten Lieblingsschnitt von mamu-design geschnappt und diesen tollen Jersey zugeschnitten.


Unten normal gesäumt, weil es auch mal in die Hose getragen werden soll und am Hals und Armen nach den Vorstellungen des Kindertops gearbeitet.






Herausgekommen ist ein Top, welches ich bestimmt noch ein paarmal nähen werde.

Jetzt darf ruhig die Sonne wieder kommen ........................

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebste Heike, was Du so alles kannst, ich staune immer wieder! Das Top ist sowas von schön und dieser Stoff dazu, traumhaft! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wunderwunderschön und die Farbe steht dir bombastisch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dein neues Top.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein schönes Top, die Idee klau ich mir mal, wenn ich darf!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    PS: Mario hat seine schriftlichen Prüfungen bestanden und muß jetzt nur noch das Fachgespräch hinter sich bringen.
    Vielen dank noch mal für´s Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich staune auch jedes Mal wieder, was du so alles zauberst. Du bist ja so etwas von kreativ... Das Top ist dir super gut gelungen, und bei der Figur kannst du es super tragen! Kompliment!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,Heike !
    Ein Traumteilchen hast Du dir da gezaubert ! Bin echt beeindruckt, steht Dir sehr gut !Ich schick Dir mal gaaanz viel Sonne, wir hatte hier ab heute Mittag richtig tolles Sommerwetter 1
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse geworden und steht dir total gut. Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Super nice this top!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Top; boah bist du schnell mit vernähen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse und alles was drin steckt, steht Dir super!
    Schöne streichel Stöffchen hast Du da gekauft...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht das aus und das witzige ist, Zoe hatte mal genau so ein Top in der gleichen Farbe von E****t. Das könnte ich Dir glatt weg schnappen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Top hast du dir genäht. Steht dir super.
    Dann wünsch ich dir auch mal gaaaanz viel Sonne, dass es bald auch ausgeführt werden kann.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich kann mich den anderen nur noch anschließen. Ich bin immer baff, wie deine Ideen nur so aus dir raussprudeln! Und das Top steht dir hammermäßig gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich schließe mich da an. Das Top ist super schön geworden, eine tolle Idee und Du hast sie mal wieder klasse umgesetzt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Top steht dir super gut.
    Ich müsste wirklich auch einmal etwas für mich nähen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wunderschön geworden, bin ganz neidisch.
    Bestell direkt eins bei Dir ;-)

    Und das es auf Anhieb geklappt hat bewundere ich total!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo heike!

    Das Top steht dir sooo gut. Der schnitt sowie die farbe...genial!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser