27 Juni 2009

* * * * Gewinn sofort verarbeitet * * * *

Diese tollen Sachen habe ich
bei der lieben Vera zu
ihrem Bloggeburtstag gewonnen.

Sofort ist der Stoff unter die Nähmaschine gekommen,
- verarbeitet zu
meinem neuen Favoriten -
das Top mit Kräuselung.
(der abgewandelte Ulla Schnitt von mamu-design)

Manche Stoffe haben keine Chance, sie werden sofort verplant und verarbeitet. Aber das kennt ihr bestimmt auch.


So ist es um diesen tollen Hilco Jersey auch geschehen, wieder 1/2 Meter genauso gepatcht wie das letzte Top und Ich bin glüüüüüüüüüüüüücklich.


Bin dieses Wochende nicht soviel am bloggen, seid mir bitte nicht böse.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow Heike! Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn! Der Stoff ist superschön und du hast wieder ein ganz tolles Top daraus gemacht. Es steht dir ausgezeichnet!

    Viel Spaß auf dem Schützenfest. Wir sind auch dieses WE "dran" :o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! heike! Dieses top zu dem weissen coolen Rock...Du siehst super darin aus.wow...mit dem wetter ist´s wohl leider nix geworden, was? Bei uns schüttet es seit heute Moregn um halb 8...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike ,klasse schaust Du aus..Top und Rock Gigantisch toll..
    Das Wetter ist hier auch bescheiden...
    Viel spaß Euch beim Schützenfest!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum den tollen Sachen! Das Top ist ein Traum!!!!!!!! Der Stoff steht dir richtig gut! Ich wünsche Euch Euch ein schönes, regenfreies und stressfreies Wochenende. Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, der Stoff ist super und das Top steht Dir auch gut!
    Viel Spaß auf den Festlichkeiten, ich komme übrigens auch aus einer Sportschützenfamily.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. mensch heike,

    jetzt bin ich ja schon ein bisschen grün.. vor neid.... genau DER stoff ist mir immer als "ausverkauft" irgendwo in irgendwelchen shops aufgefallen... und ich muss sagen, er steht dir noch besser als der letzte schöne!!! also, trotz neid, ein: herzlichen glückwunsch zum gewinn und zu dieser tollen umsetzung!

    und ein wunderschönes wochenende, trotz wetter, bei uns hats schon kleine hunde und katzen geregnet und morgen ist der grosse tag von meinem mann: marathon!!! da drücke ich doch mal für unsere beiden familien, dass der wettergott gnädig ist... ;o)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, das Top steht Dir ausgezeichnet! Genau den selben Stoff in lila habe ich auch. Bei mir darf er noch etwas ablagern :-)
    LG und viel Sonne wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn und Du hast ein ganz zaubehaftes Top daraus gemacht. Die Farbe steht Dir sehr gut.

    Viel Spaß und viel Sonnenschein wünsche ich Euch auf dem Schützenfest.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super nice ...I love it very much...and you looks great in it...

    AntwortenLöschen
  10. neeeee, was für ein tolles shirt mal wieder
    das sieht so super aus mit dem kräuselrand! und der stoff... hach

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Gewinn.Das Shirt ist richtig klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. das top würde mir auch sofort gefallen.
    sehr schön!
    ich mag muster und farben und die art, wie du es verarbeitet hast.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  13. Ach,liebe Heike,das Shirt ist Hammer schön geworden,wow.Schön das ich dir eine Freude machen konnte,lach.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser