30 Juni 2009

 

Kommentare:

  1. Hello,Heike!I love very much your's troussesr.There are so nice ...I like the fabric too.

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sitzt ja klasse.
    Vielleicht solltest du den genähten RV-Hosen doch noch eine Chance geben, obwohl deine Oberteile ja auch unschlagbar sind.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Hose! Und dann auch noch mit RV *staun*! Sie passt und sitzt perfekt. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal ...

    LG MArion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike :o)

    Die Hose ist echt großartig geworden! Richtig was für den Sommer!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön..und passt perfekt.An Hosen für mich habe ich mich auch noch nicht rangetraut,wenn ich aber deine so sehe......
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike,
    Du überraschst mich immer wieder. Die Hose ist der Knaller, schade, daß Du keine weiteren nachlegen willst :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht superklasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sie sitzt perfekt!!!
    Du bist ganz schön mutig, Hut ab!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die Hose sitzt wirklich super ...und RV! Respekt

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  10. wie machst du das nur...ein perfektes Teilchen nach dem anderen??
    Die Hose sitzt aber auch perfekt....toll!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. liebe heike, eine knallerhose! total schön geworden!!!

    vielleicht kannst du die hose einfach ohne reissverschluss nähen?? wenn sie eh so tief auf der hüfte sitzt, brauchst du nicht viel gummizug und naja, das rauf und runter ist dann wahrscheinlich ein wenig friemelig, ich weiss nicht, ob du das magst? :o) mir macht es nix und meine hosen kommen alle ohne RV aus!

    ganz arg lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Sitzt supergenial die Hose. Vor allem staune ich, wieviele schöne Teile Du die vergangenen Tage hier vorführen konntest. Hat der Tag bei Dir mehr als 24 Stunden ???
    Wirklich teddy-traumhaft geworden!
    Ganz herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    die Hose ist der Hammer!
    Gib ihr eine Chance!
    Warum willst du denn keine mehr nähen?

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ach Heike, die Hose sieht doch total toll aus! Das hast Du so gut hingekriegt. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal. Mir hast Du auf jeden Fall Lust auf ein Hosenprojekt gemacht.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir früher auch immer Hosen genäht...aber da war ich noch nicht so dick! Jetzt mache ich mir lieber mal ein Oberteil....Hosen sind viel zu aufwendig. Vor allem beim Reissverschluss komme ich jedesmal wieder ins Grübeln.
    Du allerdings, solltest UNBEDINGT weitere Hosen nähen! Sie sieht Klasse aus und sitzt doch perfekt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser