25 Juni 2009

* * * * eine blaue Angie * * * *

ist es diesmal geworden. Von dem schönen Blumenjersey war noch ein bissle übrig so das es für die Schulterpasse und die Armausschnitte noch gereicht hat. Das Vorder- und Rückenteil ist mit einem ganz leichten hellblauen Jersey genäht.




Beim sticken habe ich gezittert,
das der dünne Jersey nicht reisst -
sich verzieht oder was noch hätte passieren könne.
(danke liebe
Katinka für deinen Tip mit der Folie hat super geklappt)





Zum Leidwesen meiner Tochter ist der gold-glitzer Velour *Ich bin Lieb* auf dem Rücken gekommen, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.





Und vorne war ja eh kein Platz mehr.


Danke Christiane für deine Arbeit für den
teddy-traum Schriftzug ich bin begeistert.
alle die keine Sonne haben
- ich puste ein bischen rüber -
so das es für alle reicht
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow!Great idea for this summer...Great work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. boah....das Shirt sieht ja obercool aus!!!
    So gefällt der Schnitt auch Jana...man gut,dass wir immer bei dir schauen kommen können...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    ...du hast nicht zufällig ein paar dunkle Wolken rübergepustet???Es wir hier grad so dunkel....grins

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    Dieses Outfit steht Dir ganz besonders toll. Du hast diese tollen unendlich langen Beine (wahrscheinlich von Deiner Mama *zwinker*). Da paßt die Leggings und die Jeans drüber einfach perfekt. Sieht richtig super aus, zusammen mit dem Top, genial schön...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow !! Ich bin ja auch Angie verliebt und das ist ja auch kein Geheimnis...
    Die Variante gefällt mir suuper!! Tolle Idee die Schulterpartie aus den Ärmelstoff zu machen!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht so schön aus. Deiner Tochter steht die blaue Farbe auch so gut.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. ....wow hübsches Töchterchen sieht Sahne aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das T- Shirt ist ja echt toll geworden. War bestimmt auch ganz schön schwierig so dünnen Jersey zu nähen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach,Heike,eine wunderschöne Idee,genial der Schnitt,wow.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter sieht echt super schick in diesem Outfit aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht ja klasse aus..und dann ein eigener Schriftzug..wow
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen nur anschließen - ein Supershirt Heike!
    Schön, dass Dir der Schriftzug gefällt, ich bin nur am Überlegen, ob ich noch mal drangehe und eine 2. Version mache, wo ich die Tatze nach vorne setze, damit das aussieht wie bei Deinem Logo und Deinen Webetiketten - irgendwie hab` ich da geträumt, sonst hätte ich das gleich so gemacht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hut ab, die Angie sieht super schön aus! Heute früh ist hier wieder oller Regen und Nebel, da nehmme ich Eure Sonne gerne mit.
    LG, Nadine P.S.: Nu gucken se doch ma in meine Leiste :-)

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen,

    erst jetzt komm ich zur richtigen blogrunde und muss sagen: wow, vanessa sieht echt noch erwachsener aus auf den bildern!

    sehr schöne angie, und das velour hinten druff hat ja zum glück diabolische hörnchen.. also nicht SO lieb.. ;o)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Sie sieht total toll aus in ihrem neuen Outfit, richtig erwachsen und sehr hübsch
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser