29 Juni 2009

* * * * auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen * * * *

eine gepatchte Version
von dem Ulla Kräuseltop muss ich euch noch zeigen.

Ob ich nun für Vanessa eine Reste Antonia gestartet hätte
oder für mich dieses Top.
Der Verbrauch ist nicht sehr viel größer für das Top gewesen.

Es ist einfach ein Wohlfühlteil.

Für den Rücken hatte ich von dem roten leichten Jersey noch ein großes Stück, also ist nur das Vorderteil gepatcht und mit der tollen Mandalablume bestickt.




Wir werden gleich noch Hecke schneiden, das wird allerhöchste Zeit, damit sich meine Wäschespinne wieder im Wind drehen kann.


liebe Grüße Heike
EDIT: wen es interessiert hier habe ich die Details näher beschrieben

Kommentare:

  1. ....auch diese ist der Hit;)super gemacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Davon kann man nicht genug haben
    Steht dir super gut

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Heike :o)

    Sieht wirklich klasse aus! Und die Farbe ist echt toll!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also Heike, langweilen??? Du machst wohl Scherze!!!

    Auch dieses Top ist wieder absolut ... ZUCKER...!!! die Farben, der Schnitt, alles tip top, sieht super aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer, super schönes Shirt! Tolle Farben, gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tops sind einfach super und deine Ideen spitze.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike,das top ist ein traum,genauso wie das letzte...du bist wirklich fleißig und ich finde der schnitt steht dir prima besonders mit der kräuselung.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    von langweilen kann gar nicht die Rede sein. Das Top sieht wieder super aus! Ich finde es auch gut, dass du es für dich genäht hast. Die Kids bekommen eh schon immer so viel. Außerdem wächst die Vanessa auch hinein, so dass du es praktisch für euch beide genäht hast ;oP

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh,

    ein patchshirt, suuuper, ich mag das rot und überhaupt, soll ich dir mal was sagen? ich mag BUNT an dir... sieht viiiiiiiiiiiiiel schöner aus als schwarz, in meinen augen! ;o)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    tolles Top!
    Du kannst auch alles tragen!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser