22 Juni 2009

* * * * Angie --- hier auch * * * *

das Shirt Angie von Claudia ist
so schööööööööööööööööööön
das ich es wiedermal getan habe
und einen neuen Schnitt kaufen musste.


Das nächste wird an den Armen etwas weiter werden,
ansonsten ist Vanessa rundum zufrieden
und ich finde die Halslösung von diesem Shirt
einfach nur wunderschöööööööööööööön.


Dezent mit der süßen Lilly von den Loulou Girls
auf dem Punktejersey bestickt
und einer Häkelblume Ton in Ton verziert.


Vanessa war sofort bereit heute Mittag mit mir ein paar Fotos zu schiessen.
Das Tuch ist gekauft,
aber ich muss noch einige nähen,
habe den Stoff schon hier liegen.............


liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich mag Angie auch sehr gern, vor allem ist meine Tochter ja noch etwas kleiner, da braucht man ja nur ein paar Restchen. Schöne Variante und die LouLou Girls gehören zu meinen Favoriten. Angie´s braucht man wirklich viele!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus...
    ich find die Loulou Girls
    sind ne super Datei und passen zu fast allem :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder einmal süß aus! Und der Stoff wirkt so schön frisch und sommerlich :o)

    LG Marion, die schon auf die nächste Angie von dir gespannt ist

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    scheint ja echt ein beliebtes Shirt zu sein, deine Angie gefällt mir auf jeden Fall, sieht super sommerlich aus und bei euch scheint man`s auch tragen zu können. Vielen Dank übrigens für den Tip!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht super aus. Wir lieben Angie auch ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schön aus und steht Vanessa ganz ganz toll. Bitte mehr davon... :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dieser Sucht auch verfallen...Angie macht süchtig!! Hier liegen bestimmt noch 4 zugeschnitten rum und warten auf Verarbeitung!!
    Deine variante gefällt mir super gut und ich bin froh das Du Dich für den Schnitt entschieden hast!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt sieht ja wirklich interesant aus! Habe aber hier noch so viele ungenähte Schnitte von Farbenmix liegen. Hinke irgendwie chronisch hinterher.
    Die Loulou girls sind bei uns mittlerwile fast überall drauf :-)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder einmal super schick aus....den Schnitt brauchen wir dann wohl auch noch....bei dir kann ich mir immer so schön neue Anregungen holen...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser