11 Juni 2009

* * * * aller guten Dinge sind drei * * * *

der ESI Traum geht weiter und jetzt bin ich glücklich und zufrieden.



Vanessa hat sich gleich noch eine weitere bestellt - sich für die Fotos die passende Leggings aus dem Schrank geholt und sofort Modell gestanden.
Die Änderungen in der Oberweite konnte ich gut umsetzen, jetzt kann es auch ohne Top super von Vanessa getragen werden.

Der tolle Stoff hat vorne und hinten von Haus diese tollen Blumen drauf, daher habe ich die Seitenteile mit Häkelblumen versehen. Ansonsten habe ich mit hellgrünem Garn die Absteppungen genäht und oben das schöne grün-türkise Sternenband angenäht, welches auch als Zipp unter mein Logo genäht ist.
Die Rüsche habe ich nicht gekräuselt sondern ordentlich in Falten gelegt mit Lineal und Bügeleisen, das hat ganz schön aufgehalten, zum Schluss an Schultern und Rüsche einen hellgrünen Rollsaum und fertig.

verregnete aber liebe Grüße Heike
EDIT: habe hier Details zur Oberweitenanpassung und der Schulterlösung gepost.

Kommentare:

  1. Vanessa lokks very nice with her new dress...Lovely crea!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    Mensch sieht das schön aus ! Deine Vanessa ist ein bildhübsche Mädchen ! Diese langen Arme und Beine, wie ein Model ! Die Farbe türkis steht ihr sehr gut und die Änderungen sind Dir sehr gelungen !
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das steht Vanessa so gut ;) absolut ihre Farben...hast du wieder schön umgesetzt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, so eine schöne vanessa!!!

    deine tochter sieht umwerfend aus und mit ihrem lächeln macht sie sicherlich jeden schwach, oder?!?!

    eine wunderschöne kombi für deine tochter, türkis-grün, sehr sehr schön. hätte ich ein mädchen, ich würde diese esi sofort haben wollen!!!

    ganz lieben gruss
    vanessa, die kleine kroete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heika,

    hier ist dir eine ganz tolle Esi gelungen! Wunderschön an deiner Tochter anzuschauen!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ESI finde ich besonders schön!!! Die Pasform, die Farbe und die Details - hier stimmt alles! Und besonders schick finde ich dieses Teilchen an Deinem hübschen Model ! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wieder wunderbar und schon die Dritte! Meine erste Esi wartet hier noch auf mich... hihi*

    Kommt mir das nur so vor oder verändert sich dein Blog- Outfit ständig??? Ich frag mich jedesmal, ob ich hier richtig bin *ggg*

    Grüßele an alle!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen Vanessa wirklich ausgezeichnet. Was hast Du denn oben geändert, das "Problem" dürfte uns wohl auch bald bevorstehen ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!Wir sind auch gerade im Esi Fieber!!
    Deine mit den Änderungen gefällt mir suuper gut!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Vanessa sieht toll aus in dieser Esi und die Leggings paßt super dazu, alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Dein Blog-Cover hast Du auch wieder verändert :0) ... Sieht super klasse aus, tolle Family-Fotos.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die ist aber wunder schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt liebste Heike! Bin wieder schwer begeistert! Die Farben stehen ihr traumhaft gut! Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ist die aber wieder schööön.
    Nu ist aber Schluss,sonst "brauche"ich diesen Schnitt nämlich auch noch !!!
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, deine Tunika ist wunderschön! Passt super zu deine Süße!
    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  15. die anpassung ist dir ja echt super gelungen! so sitzt das top pferfekt!

    sieht schick aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser